Mittwoch, 20. Mai 2015

Gruppe im April

Wir hatten intensive Gruppengespräche bei den älteren Kids. Es ging um Auszug, aber auch um Rückkehr. Wie immer-Schweigepflicht! Dann war da eine neue Mutter mit 3 Kindern, die sich sofort einbrachten und erzählten. (4,6,und 11 Jahre) Sogar die Kleinste redete und wusste gleich worum es ging. Mit den Kleinen habe ich später eine Fantasiereise gemacht und auch da waren alle sehr intensiv dabei. Auch das Basteln hat mir großen Spaß gemacht- besonders mit den Kleinen. Diesmal war ich alleine, denn Bettina war leider verhindert. sie fehlte einfach, weil ich sonst immer alles aufteile. Aber beim nächsten Mal ist sie wieder da. Ich freue mich auf den 30.Mai um 14 Uhr-ja,- so lange mussten wir verschieben. Bleibt gesund bis zum Wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen