Donnerstag, 21. Mai 2015

Am 16.Mai war für mich ein großer Tag!

waz.m.derwesten.de/;fitScript=0/dw/...aus.../kreuzbund-medaille... vor 4 Tagen - Olpe/Kirchhundem. Mit der Kreuzbund-Medaille, der höchsten Auszeichnung, die der Bund für ganz besondere Verdienste zu vergeben hat ... ein ganz großer Tag für mich, den ich mit meiner Familie und vielen lieben Menschen feiern konnte. Auch die TN vom Fam.Seminar, das an diesem Wochenende stattfand, unterstützten mich und freuten sich mit mir. Andrea Stollfuß, die Kreuzbund Bundesvorsitzende und unser Vorsitzender Otto Fehr vom Kreuzbund DV Paderborn fanden sehr nette Worte zur Laudatio. Herzlichen Dank für die wunderschöne Feierstunde, die vielen Gratulanten, die netten Worte und Geschenke. Für mich ein unvergesslicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen