Sonntag, 31. Mai 2015

Gestern war Smily Kids Gruppe in Ahu und wir hatten volles Haus. Ohne Hilfen wäre das alles gar nicht zu bewältigen.Wir hatten uns diesmal das kleine Büchlein der DHS "MIA,MATS u. MORITZ".. und ihre Mama, wenn sie wieder trinkt, vorgenommen. Da kamen viele Situationen wieder "hoch" über die wir kurz geredet haben- meist aber waren alle still und nickten. Nur der Schluss gefiel uns gar nicht, weil es einfach so abrupt endete. Uns fehlte etwas Wichtiges.... Die Kinder wollen zur nächsten Stunde einen eigenen Schluss schreiben und ich bin gespannt, was dabei heraus kommt. Dann haben wir ganz fest an ein Mädchen gedacht, deren Mutter verstorben ist und gedanklich eine Kerze angezündet um ihr ganz viel Kraft zu schicken. Zur Entspannung wurde gemalt und gebastelt. Danke auch noch für das tolle Kuchenangebot nach der Redestunde. Es tat sooo gut! Ganz zum Ende haben wir noch über unsere Fahrt an die Nordsee gesprochen, die am 04.07.15 startet. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten. Bitte drückt uns die Daumen, damit alles gut läuft und wir das passende Wetter bekommen. Bis dahin- bleibt gesund bis zur nächsten Gruppenstunde am 20.06. um 14 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen