Mittwoch, 1. Juni 2022

 Im Mai war ich gerade an dem Gruppenwochenende in Hamm zur Bundeskonferenz 125 Jahre Kreuzbund.

Franzi, die mir behilflich sein möchte, war an diesem Nachmittag alleine mit den Kindern. Ich dachte, irgendwie muss sie mal anfangen. Rene unterstützte sie dabei, habe ich gehört. Mein Gedanke ist, ich werde Franzi ab jetzt so einige Aufgaben übergeben, damit die Kinder sich auch an sie gewöhnen. Ich denke, das ist der richtige Weg und auch für Franzi eine Sicherheit. 

Jetzt planen wir unsere Ferien-Freizeit. Schade, dass so einige nicht mitkönnen, wegen Umzug oder so. Egal, wir werden das Beste daraus machen und hoffen, dass nächstes Jahr wieder alle zusammen sind. Möge Corona dann vorbei sein oder wir es im Griff haben. Vergesst nicht unsere nächste Gruppenstunde am 18. Juni um 14 Uhr in Altenhundem. Bis dahin und bleibt gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen