Freitag, 5. Januar 2024

 Oh je, da habe ich aber eine lange Pause gemacht. Gab aber auch nichts Wesentliches zu berichten. Unsere Gruppe läuft momentan auf "Sparflamme". Das ist fast jedes Jahr so. .. Im Oktober und November haben wir uns getroffen um unsere Probleme miteinander zu lösen. Da ging es um Krankheit, um Arbeit und um einen Rückfall. Das betraf natürlich mehr die Erwachsenen. Nur der Rückfall ging an einem Kind nicht spurlos vorüber. Wie auch? .... Im Dezember haben wir unsere Weihnachtsfeier mal etwas anders gemacht. Es ging am Nachmittag ins Kino nach Olpe, dann auf den Weihnachtsmarkt. Danach fuhren wir alle nach Drolshagen zum Raubritter. Hier hatten die Kinder ihren Spaß und waren im Element, denn alle konnten essen wie sie wollten. Ich selbst habe doch ab und an eine Gabel oder ein Messer genommen, war mir angenehmer. Ich habe gestaunt, dass alle Kinder, aber auch alles gegessen habe, egal ob Rippchen, Steaks oder....Später auf dem Parkplatz merkte man doch, dass alle ziemlich müde waren. Kein Wunder, der Tag war auch ein bisschen lang, aber schön. Nachdem wir uns alles Gute und schon mal ein frohes Weihnachtsfest wünschten ging es heim. 

Meinem Bericht möchte ich aber auch noch viele Dankeschöns dazufügen. Für die Spenden, die wir in diesem Jahr bekommen haben. Wie schön, dass wir nicht vergessen wurden. Herzlichen Dank. Unsere Freizeit für das Jahr 2024 ist gesichert. Es ist ein Highlight unserer Gruppe, worauf sich alle schon riesig freuen. 

Wenn jemand diesen Bericht liest und auch gerne mit seinem Kind in unsere Gruppe kommen möchte, so braucht er nur anzurufen, wir freuen uns auf jeden, der den Weg zu uns findet. Hier noch einmal meine TNr. 02723 3152 oder Mail christa-gattwinkel@t-online.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen