Montag, 24. September 2012

Meschede hat jetzt auch eine Smily Kids Gruppe und Hünsborn-Wenden wurde geschlossen

Am 22.10.12 um 14 Uhr eröffneten Friederike Kersting ( Fritzi) und Udo Steinke eine Smily Kids Gruppe in den Weingärten 10- Offene Tür- in Meschede. Da ich für Kinder, Jugend und Familie zuständig bin, habe ich ein Grußwort und einen Glückwunsch vom Kreuzbund Vorstand DV Paderborn und von allen Smilys überbracht. Dazu natürlich wieder unsere obligatorische Puppe "Biene". Ein Foto folgt noch. Ich habe ein gutes Gefühl, denn Fritzi und Udo sind voll motiviert und können es gar nicht abwarten richtig zu starten. Ich wünsche der neuen Gruppe viel Erfolg und Gottes Segen. Dann wurde die Gruppe Hünsborn-Wenden geschlossen und Ursula Hundt gab ihre Puppe zurück, die nun in der Geschäftsstelle auf ein Neues wartet. Ein dickes Dankeschön an Ursula, die sich immer redlich um ihre Smilys bemüht hat. Für deinen neuen Weg alles Liebe und Gute, sowie Gottes reichen Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen