Sonntag, 13. Oktober 2019

August und September hat sich eine Menge getan.
Anfang August hat Lena Assmann mit einer Kollegin ein Konzert für unsere Gruppe angeboten. Wunderschön war der Abend und am Sonntag drauf traten sie noch einmal in Rüthen auf. Der Erlös war enorm 1.740 Euro. Dankeschön Euch BEIDEN.


Später im August wurde ich zum Lions-Club nach Arnsberg eingeladen um dort über die Arbeit mit den Smilys zu reden. Dabei nahm ich Jessica, die ich "anlernen" möchte, mit. Es war sehr gut, denn sie war mit ihrem Bruder ein Kind der ersten Stunde. Ich glaube, wir haben einen sehr tiefen Eindruck hinterlassen, die Spende später zeigte es. Herzlichen Dank im Namen der Smily Kids und Eltern.
Dann bekam ich vom Förderverein des Rhein-Weser Turms eine Einladung: Türmerin des Jahres zu werden. Als ich am 29.August diese Auszeichung bekam, wurde ich von einem kleinen Teil meiner Familie begleitet, weil die anderen leider im Urlaub waren. Aber viele Freunde oder Bekannte waren zum Turm gekommen und ich muss da schon wieder DANKE sagen, denn es war ein wunderschöner harmonischer Abend.

All das kann man unter WP "Türmerin des Jahres"  nachlesen. Für all das kann ich nur immer DANKE--- DANKE---DANKE sagen.
Am 29.09.wurde mir für die Gruppe ein Scheck direkt nach der hl.Messe auf Kohlhagen überreicht. Der Pfarrgemeinderat hatte seit Mai gesammelt und uns die stolze Summe von 667.90 Euro geschenkt. Auch hier wieder DANKE-DANKE-DANKE.

Der Verein Smily-Kids erhielt eine Spende vom Pfarrgemeinderat Kohlhagen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten