Sonntag, 17. April 2011

Samstag 16.April

Schon gleich zu Beginn kam die liebe, nette Dame aus AHU und brachte ein Geschenk für jedes Kind. Sie hatte wunderschön gebastelt und darin einen "Schein" versteckt. Danke, ganz lieben Dank.An diesem Nachmittag haben wir ( auch die Erwachsenen) gute Gespräche gehabt, ein neues Mädchen mit Mutter kam dazu. Ich glaube, es hat ihnen ganz gut getan, sie wollen auf jeden Fall wiederkommen.Mit den Kleineren habe ich später noch eine Fantasiereise gemacht, sie wollten ins Schlaraffenland. Nicht schlecht, so kamen sie "gesättigt" zurück und ihre Augen strahlten. Aber dann fast zum Schluss sagte mir Ursula, die mir seit 10 Jahren zur Seite gestanden hat, dass sie aufhören möchte, ebenso Georg,ihr Mann, der die Gespräche der Erwachsenen leitete.Verstehen kann ich es, aber irgendwo ist mir doch ganz komisch. Wir haben in diesen 10 Jahren eine Menge gemeinsam erlebt und nun muss auch ich mich neu orientieren. Das heißt, ich muss mir eine neue Hilfe suchen.Trotzdem: Danke liebe Ursula, danke lieber Georg, dass ihr eine lange Zeit für uns da ward.Es war eine schöne Zeit!!!!Danke und alles Liebe und Gute für Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen