Dienstag, 23. April 2024

  • Bei der letzten Gruppenstunde sagte ein kleines Mädchen, ich solle mal ihren Bauch fühlen. Da meinte ich:" Puh, der ist aber hart, Ich spüre, dass da ganz viel Wut drin ist." Da meinte sie:" Kannst du das spüren? " Ja, das konnte ich. Da meinte ich, sie solle mit boxen ihre Wut ablassen. Vielleicht ein Kissen nehmen und es damit versuchen. Das würde ihr nicht helfen, sie habe es schon versucht. Ja,- daraufhin habe ich mit der Mutter gesprochen und so sind wir auf diesen Boxsack gekommen. Bin gespannt, was sie uns beim nächsten Treffen erzählt. Die Mutter schickte mir ein Video, worauf man gut erkennen kann, dass die Kleine den Boxsack so richtig gut "gebraucht".
  • Unser nächstes Treffen ist am 18.Mai um 14 Uhr in Altenhundem im Caritas-Aufwind-Haus. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen