Sonntag, 16. Dezember 2018

Im Oktober haben wir einen Notfallplan gemacht. Habe den Kindern eine kleine Mappe besorgt und alle Daten, die sie in einem Notfall brauchen hineingetan. Jetzt sind sie gewappnet, wenn mal was passieren sollte.Danach wurden kleine Drachen gebastelt. Im November ging es um die Kinderrechte. Dazu war auch ein guter Bericht im Sauerlandkurier von Christian Weber. Dieses Foto hat er dazu genommen. Wir sind noch einmal alle Rechte durchgegangen und haben sie besprochen. Alles war sehr emotional. Dann wurde ich von KAB in Welschen Ennest eingeladen und konnte von den Smily Kids erzählen, danach bekam ich einen Check von 300 Euro überreicht. Herzlichen Dank. Und nun im Dezember haben wir nur kurz gefragt, wer reden wollte? Niemand, also haben wir eine kleine Weihnachtsfeier gemacht. Alle mal so zusammen, war echt schön. Jetzt wünschen wir allen Menschen, die das lesen frohe und besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute. Bleibt oder werdet gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar posten