Freitag, 31. März 2017

Bild könnte enthalten: Text
Als wir die letzte Gruppenstunde im März hatten, haben wir über einen Rückfall geredet, weil er gerade akut war. Ich war total überrascht, wie sachlich und schnell die Kinder reagierten und sich äußersten. Sie haben gelernt, dass er zum Krankheitsbild dazugehört, aber nicht unbedingt sein muss. Durch die Gruppe wissen sie auch, dass sie ganz schnell Hilfe holen können um nicht selbst wieder tief herunter zu fallen.
Danach wurden lustige Osterbilder gemalt und später wurde gemeinsam mit den Eltern über unsere Freizeit im Juli gesprochen, wobei der Kuchen von Christa und die Muffins von Simone enorm halfen. So ging eine - mal wieder sehr interessante Gruppenstunde zu Ende.
Denkt bitte daran, Ostersamstag ist keine Gruppe- erst wieder eine Woche später. Der 22.April um 14 Uhr in Altenhundem. Bleibt gesund und habt wunderschöne Ostertage und Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen