Sonntag, 19. Februar 2012

Samstag 18.02.


Habe heute auch von meiner Reise erzählt.
Letzten Sonntagabend bin ich von Berlin zurückgekommen. Sagte ja schon, dass ich auf der Strategiekonferenz von NACOA war. Es ging um Kinder aus suchtbelasteten Familien.
Musste feststellen, das es immer noch zu wenig Hilfen gibt. Habe mich mit einigen ausgetauscht, die eine Gruppe aufmachen wollen. Adressen und Infos wurden ausgetauscht. Mal schaun, was daraus wird.
HELAU und ALAAF......
Am Samstag hatten wir Gruppe und ziemlich volles Haus. Aber mit dem Verkleiden war wohl nicht so...Nur einige der Kids hatten sich kostümiert. Ich selbst musste noch einkaufen und ......deswegen habe ich auf Verkleidung verzichtet. In der Gruppe holte uns mal wieder die Trinkerei der Eltern ein. Das ist immer so, wenn Neue kommen, dann ist alles wieder da, aber anders, weil ja schon so oft darüber geredet wurde.
Bei uns liegen Weinen und Lachen ziemlich eng beieinander, weil die Kinder wieder fröhliche Kinder werden sollen!
Helau und Alaaf und noch schöne Karnevalstage!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen